Bewertung I02715961 zu:Die Bewerbungsschreiber

D
Davie
19.6.2019

Ich habe meine Bewerbung nach langem Überlegen in professionelle Hände gegeben, um meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen. Mein Ansprechpartner und Schreiber war Alexander Moritz. Nachdem ich meine vollständigen Unterlagen abgeschickt hatte, kam am nächsten Tag auch schon prompt der Rückruf. In dem durchaus freundlichen und professionellen Gespräch wurden noch diverse Einzelheiten geklärt. Ein paar Tage war Sie auch schon da. Meine aufgearbeitete Bewerbungsunterlagen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Anschreiben ist vielleicht etwas lang. Das ist aber Geschmackssache und kann ja individuell noch etwas gekürzt werden. Mir ging es hauptsächlich darum endlich ein durchgängiges und ansprechendes Design zu bekommen. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass Alexander Moritz mir das Angebot gemacht hat, auch im Nachhinein noch Fragen zu beantworten. So ein Service hat man heutzutage selten. So etwas nenne ich gute Kundenbetreuung und Service. Ein Anschreiben für eine Initiativbewerbung werde ich sicherlich auch von Herrn Moritz schreiben lassen.

Antwort von Die Bewerbungsschreiber
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so umfangreiche Bewertung zu verfassen. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Arbeit und unserem persönlichen Kundenservice so zufrieden sind. Die Länge des Anschreibens kann natürlich immer noch ein wenig an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Wir arbeiten hier mit unseren Erfahrungswerten, bei denen sich eine gewisse Länge des Anschreibens als optimal herauskristallisiert hat. Es freut uns, dass wir Ihnen Ihre anfängliche Skepsis nehmen konnten und mit unserer Arbeit überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Bewerbung und viel Erfolg für die weitere Karriere. Mit besten Grüßen Die Bewerbungsschreiber
19.6.2019, 18:21