die Beraterapotheke

die Beraterapotheke
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.829 Bewertungen

Venlo, NL

Bewertungen
2.82
insgesamt 9
44%
11%
0%
0%
44%
g
ganzehrlich
1 Bewertung
20.9.2022
Achtung: Lieferzeit nicht 1-3 Tage sondern 1 Woche! Ist mir jetzt das 2. Mal passiert. Hier bestelle ich nie mehr wieder
b
bild3hemd
1 Bewertung
8.8.2022
Nicht zu empfehlen. Haben ihre Buchhaltung nicht im Griff, liefern nicht das bestellte Produkt, nach der Retoure, soll ich das gleiche Produkt zweimal bezahlen. Nach telefonischer Klärung hieß es, alles passt. 4 Jahre später habe ich wegen deren Fehler ein Inkassounternehmen am Hals und einen Schufaeintrag. Der Apotheke ist das egal. "Wir haben die Forderung an das Inkasso Unternehmen verkauft, zahlen Sie einfach den Betrag." Jetzt soll ich unberechtigterweise 60€ für eine Produkt bezahlen, dass ich nie bekommen habe und 100€ Extragebühr für das Inkassounternehmen. Ich habe nur Ärger wegen deren Fehler. Finger Weg!
M
Mia
1 Bewertung
8.6.2021
Angebliche Lieferung in 1-3 Tagen, jetzt nach einer Woche immer noch keine Medikamente…einmal und NIE wieder…
G
Gigi1961
1 Bewertung
22.1.2021
Gestern bestellt, heute gekommen. Ein Sacro Band von Bauernfeind zu einem unschlagbarem Preis. Ich war skeptisch wegen den teils negativen Bewertungen, wurde aber eines besseren belehrt. Im Vorfeld habe ich mich telefonisch beraten lassen - Kompliment, total hilfsbereit.
L
Lea
1 Bewertung
6.5.2020
Finger weg! Eine dubiose Firma in Niederlanden, die rechtswidrig handelt. Sobald man etwas zurücksenden will stellen sich die Telefonisten quer, werden richtig unfreundlich und bevormundend. Produkte haben miese Qualität und entsprechen teilweise nicht der Beschreibung.. Rücksendeschein wollen die Telefonisten dennoch nicht ausstellen. Beschwerde per Mail verschickt, worauf bestätigt wird dass der Rücksende schein via Mail kommt. Es kommt aber nichts. Kollegen am Telefon wollen natürlich von nichts wissen, da keiner angeblich in Emailverlauf einsehen kann, dafür aber Notizen von Kollegen die den Versandschein nicht ausstellen wollten. Damit verstoßen sie gegen eigene AGBs.
F
Florian
1 Bewertung
30.3.2020
bin sehr zufrieden - verstehe gar nicht, wieso die Bewerungen nicht besser sind.
D
Damir
1 Bewertung
12.6.2019
Ware bestellt und am 2ten Tag schon erhalten. Trotz der schlechten Bewertung hier....positiv überrascht
N
NG
1 Bewertung
23.1.2019
Im Gegensatz zu den Erfahrungen in anderen Online-Apotheken, längere Lieferzeit. Dienstags bestellt, Ware wurde Samstags geliefert. Die Preise sind auch im Vergleich nicht günstig, lediglich ein Artikel war preisgünstig. Trotz positiver Zusage bei der Bestellung, konnte nicht alles geliefert werden. Es kam auch keine Nachfrage wegen eines Ersatzproduktes. Betrag wurde vollständig bezahlt per Paypal. Lt. Anmerkung auf der Rechnung, wurde angeblich nur die gelieferten Produkte über Paypal beglichen. Auf telefonischer Nachfrage 8 Tage nach der Bestellung, erfuhr ich dann, dass das Geld nach 14 Tage (Zahlungsziel) zurück erstattet werden würde. Auf die Tatsache, dass das Unternehmen das Geld sofort erhalten habe, aber eine Erstattung erst nach 14 Tage tätige, wiederholte die Dame nur freundlich, dass man das Geld nach 14 Tage erstatte. Gerade bei Paypal Zahlungen ist dies nicht akzeptabel. In meinem Fall ging es um ein Kleinstbetrag, aber es wird da auch um andere Beträge gehen. Fazit: Einmal und nie wieder
F
Fr. Sch
2 Bewertungen
25.9.2018
Ich habe nur positive Erfahrungen mit dieser Apotheke gemacht. Die Lieferung erfolgt schnell.

Kontakt

service@die-beraterapotheke.de0800 724 08 950800 724 08 93
Groot Egtenrayseweg 705928PA VenloNL
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayLastschriftMastercardPay PalRechnungVisa

die Beraterapotheke hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032468.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.