Bewertung I03359870 zu:Dictation-Tools

a
aus Österreich
7.2.2021

Keine Empfehlung!! Der Shop schickte mir statt des bestellten und abgebildeten Produktes ohne Rückfrage ein Nachfolgemodell. Für mich aus Softwaregründen unbrauchbar. Produkt retourniert und erstattet, auf den Rücksendekosten aus Österreich bin ich aber sitzengeblieben. Kosten, viel Zeit - null Nutzen. Nicht fair. Keine tel. Erreichbarkeit.

Antwort von Dictation-Tools
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde technisch nichts an diesem Fußschalter geändert sondern ausschliesslich an dem Design. Die von Ihnen vorgebrachten Fehler sind also nicht beim Artikel zu suchen - dieser wurde nach Ihrer Rücksendung geprüft und funktionierte einwandfrei. Wir können Ihnen keinen Support für Ihre verwendete Sofftware anbieten welche uns auch überhaupt nicht bekannt ist und nicht in der Liste der kompatiblen Produkte aufgeführt wurde. Für technischen Support dieser Art ist ihr Softwareanbieter zuständig.
8.2.2021, 10:05