Bewertung I03458370 zu:Dichtstoffdepot.de

M
Micha
19.6.2021

Der Preis ist fair, der Versand ist schnell, aber: Der versprochene Service einer Beratung am Telefon nicht möglich. Die Option einer Mail habe ich versucht, aber keinerlei Reaktion. Was soll dann das Beratungsversprechen auf der Homepage? Sehr schade, ich habe da Zeit in die Mail investiert und fühle mich veräppelt. Ob das Material jetzt zum Problem passt weiß ich leider nicht.

Antwort von Dichtstoffdepot.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider finden wir mit Ihrem Namen oder Mail Adresse keine Anfrage in unserem Mail System. Wir beantworten absolut jede frage gewissenhaft, sei es am Telefon oder per Mail! Sie können uns zu unseren Geschäftszeiten per Telefon erreichen, außerhalb dieser natürlich immer per Mail. Ihr Dichtstoffdepot.de Team
21.6.2021, 09:09