Bewertung IA0000093490 zu:DH-OnlineHandel

M
Meggi450
19.11.2010

Lieferung und Versand waren OK. Leider waren auf dem Produkt selbst andere Groessenangaben als bei der Bestellung .Nach Anruf bei dem Haendler sagte er mir , er klaert es mit dem Hersteller ab und meldet sich bei mir . Bis Heute nichts . Zusaetzliche Mail an Haendler , keine Reaktion . Bei diesem Haendler keine Bestellung mehr Erben Rosi

Antwort von DH-OnlineHandel
Angerufen haben sie mich bezüglich aber eine E-Mail habe ich von ihnen nicht erhalten ! Herstelleranfragen können bis zu zwei Wochen dauern, ihre Anfrage liegt gerade mal eine Woche zurück ! Desweiteren geht es hier um Postenware Schneeketten SuperGrip 1Paar in Kunststoffbox für einen Preis von nur 15,30 Euro. Sie haben Ihre Ware erhalten, und das innerhalb von ein paar Tagen, Versand erfolgte nach Frankreich. Kann diese negative Bewertung aus den oben genannten Sachverhalt nicht nachvollziehen, so mal die Kundin auch von Ihrem Widerrufsrecht hätte Gebrauch machen können. Fazit: Schade finde ich es, wenn man gleich eine negative Bewertung abgibt ohne sich nochmals mit mir in Verbindungen zusetzen. Dirk Hilpert

Lieferung und Versand habe ich auch mit OK bewertet . Auch wenn es ein Artikel mit nur !!!! 15,30 Euro war , erwarte ich das ich die Groesse bekomme die ich bestellt habe . Das E - Mail ging nach unserem Telefongespraech an Sie raus , da Sie am Telefon sagten ich soll eine Mail schreiben das Sie es nicht vergessen . Wenn die Haendlernachfrage so lange dauert kann man dieses dem Kunden vielleicht mitteilen . Sowas nennt man dann Kundenservice Erben Rosi

Wenn Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden sind, dann haben Sie hier die Möglichkeit auch diesen zu bewerten. Doch Sie haben meinen Shop als negativ bewertet. Desweiteren haben Sie die Möglichkeit, per E-Mail oder Telefon mit mir zu kommunizieren und nicht über ein Shop-Bewertungsportal. Ich sehe Ihre negative Bewertung als sachlich unbegründet, und für andere Leser nicht nachvollziehbar ! Dirk Hilpert