s
schmidchen
28.1.2015

Shop ist nicht zu empfehlen !! Bestellung: DEX2014-0029558 / Donnerstag, 18. Dezember 2014 Artikel: MANstore M104: Popper Pant, schwarz, XL Die Erstattung des Warenwertes nach Retoure wird verweigert weil von der Pant angeblich das Wäscheschild entfernt wurde. Für wie blöd halten die einen eigenlich ? Ich habe die Pant in den Größen XXL und XL bestellt. Die bemängelte Pant in XL habe ich nicht einmal ausgepackt da die XXL auf Anhieb passte. Das Schild muss also schon bei der Lieferung gefehlt haben. Dexer verweigert nach wie vor die Rückerstattung des Warenwertes. Es wurde ein Käuferschutzantrag bei PayPal gestellt.

Antwort von Dexer.de: Coole Wäsche für coole Typen!
Unsere Ware kann auch mit dem Wäscheschild anprobiert werden. Es wurde entfernt...und das nicht von uns. Das gesetzliche Widerrufsrecht äußert sich diesbezüglich eindeutig: „Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.“
30.1.2015, 11:37