Bewertung IA0000044412 zu:Devido

f
frasch
10.12.2009

Erheblicher Aufpreis bei elektronischen Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal. Nicht telefonisch erreichbar. Keine Antwort auf E-Mails und Nachrichten des Shop-internen Kontaktformulars. Ware angeblich ab Lager verfügbar, dennoch kein Versand, auch nicht 1 Woche nach Zahlungseingang. FINGER WEG !!!

Nach einer Woche und der dritten EMail-Nachfrage sollte ich am Folgetag einen möglichen Liefertermin genannt bekommen. Da ich weder eine unbestimmte Zeit auf die "sofort lieferbare" Ware warten wollte noch solche Geschäftspraktiken fördern will, bin ich natürlich von der Bestellung zurückgetreten. Da bei PayPal als Problemfall angelegt, ging zum Glück die Rückbuchung des Kaufpreises gut aus. FAZIT: stand schon oben: FINGER WEG!!!
Reaktion
17.12.2009, 09:33