Bewertung I03567505 zu:deutsche-reiseversicherung.de

N
Neumann
15.2.2022

In Summe übersichtlich und selbsterklärend. 1 Stern Abzug wegen: - Versicherung für Familie mit drei Kindern gedacht - bei Angabeneingabe alle drei Kinder erfasst - auf Bestätigung etc. taucht nur noch ein Kinder (das jenige >12 Jahre) auf Ist das versicherungstechnisch so vorgesehen? Unklar

Antwort von deutsche-reiseversicherung.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt können 6 Personen beim Familientarif im Online-Abschluss angegeben werden, d.h. eigentlich sollte es kein Problem sein, Ihre Familie mit 3 Kindern abzusichern. Unser Vorschlag ist, dass Sie Ihren Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist stornieren und neu abschließen. Dabei ist es wichtig, schon auf der ersten Seite des Online Abschlusses die Gesamtzahl der zu versichernden Personen anzugeben. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an das Team der Vertragsabteilung wenden. Sie erreichen uns unter 02247 - 9194595 oder vertrag-int@dr-walter.com. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
17.2.2022, 11:22