Bewertung I03567131 zu:deutsche-reiseversicherung.de

Kundin
15.2.2022

Bin über das Vergleichsportal Vit24 gegangen. Ich kenne ihre Homepage nicht

Antwort von deutsche-reiseversicherung.de
Sehr geehrter Kunde, Vit24 ist ein großer Vermittler von uns. Sie haben über deren Webseite https://www.reiseversicherung-vergleich.info/ unser Versicherungsprodukt Deutsche Reiseversicherung (DRV24) gekauft. DRV24 ist ein Produkt der Europ Assistance Versicherungs-AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der GENERALI Gruppe und der DR-WALTER GmbH. Aus diesem Grund haben wir Sie gebeten, uns als Ihren Versicherungspartner zu bewerten. Wir hoffen, dass wir für Klarheit sorgen konnten. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
15.2.2022, 12:30