Bewertung I03566034 zu:deutsche-reiseversicherung.de

corona
12.2.2022

Täuschung über Versicherungsschutz

Antwort von deutsche-reiseversicherung.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung vom 12. Februar 2022 können wir leider nicht nachvollziehen. Das Team der Vertragsabteilung hat vorgestern alle offenen Fragen mit Ihnen geklärt. Falls für Sie etwas unklar geblieben ist und dies der Grund für Ihre Bewertung ist, bitten wir Sie, sich an vertrag-int@dr-walter.com. Das Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
17.2.2022, 10:06