Bewertung I02020342 zu:deutsche-reiseversicherung.de

h
hannepi
6.1.2016, 11:44

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze diesen Weg, um noch einmal darauf hinzuweisen, dass ich noch immer auf die Regulierung zum Vertrag Nr. DRV24 - 5529280 warte. Ich beziehe mich hierbei u. a. auf meine Mail vom 04.01.2016, gerichtet an Sie und an die Europe Assistance. Es mutet schon eigenartig an, wenn Sie einerseits eine Bewertung erbeten, andererseits jedoch bei der Bearbeitung eines laufenden Versicherungsfalles eine enttäuschende Bearbeitung an den Tag legen. Ich bitte Sie noch einmal mit Nachdruck um Klärung des Sachstands. Mit freundlichen Grüßen Frank Herrmann Saargemünder Straße 27 14195 Berlin

Antwort von deutsche-reiseversicherung.de
Sehr geehrter Herr Herrmann, wir hören gerne für Sie bei der Europ Assistance nach und melden uns bei Ihnen, wenn wir Ihnen Näheres zu Ihrem Schadensfall sagen können. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement Dr. Walter GmbH weltweit gut versichert Versicherungsmakler // Insurance Brokers Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
11.1.2016, 10:57