
designhuette.com
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.423 Bewertungen
Lüdenscheid, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 32.42
67%
0%
0%
0%
33%
C
Clemens1 Bewertung27.6.2025
Bin sehr enttäuscht, sowohl von der Qualität wie auch dem „Service“. Ich habe zwei Uhrenbeweger Chronovision One Bluetooth bestellt. Einer- für eine Uhr!!- kostet immerhin über 900,00 Euro! Da darf man schon Qualität erwarten… Musste dann schnell feststellen dass einer der Beweger Knackgeräusche beim Laufen verursacht. Nicht mit einer leichten Uhr aber mit einer schwereren Rolex Deapsea. Habe daraufhin Kontakt mit dem Händler aufgenommen und musste den Beweger retour schicken, ist ja alles schon Aufwand genug. Habe leider auch nie eine Empfangsbestätigung bekommen, erst auf meine Nachfrage nach 4 Wochen!! Das kenne ich alles anders! Nun heisst es man brauche 10 bis 20 Werktage für die Bearbeitung. Daher hatte ich mir erlaubt nach 4 Wochen einmal eine Mail zu schicken um nachzufragen. Die Antwort war dann sehr lapidar: Es würde noch mehr als weitere 4 Wochen dauern, bis mein Gerät überhaupt in die Bearbeitung kommt….!!! Das alles nur auf meine Anfrage hin…. Entschuldigung oder sonst etwas, FEHLANZEIGE!! Hier bestelle ich sicherlich keine Uhrenbeweger mehr noch würde ich so etwas weiter empfehlen. SCHADE!!!
O
Onlineshopper1 Bewertung15.12.2021
Beratung war super. Sogar der Chef hat sich Zeit genommen. Leider kam das Paket durch den Paketdienst mit Mangel an. Sofort wurde Ersatz gesendet. Too
L
Laura1 Bewertung11.5.2021
Ware ist ok. Man sollte dort trotzdem niemals bestellen!!!
Der Kundenservice ist katastrophal und die retoure auch! Einfach nur unfreundlich und inkompetent auch die Geschäftsführung
designhuette.com hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.42 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013418.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.