Bewertung IA0000586236 zu:Designers Heaven

T
Tappe
20.12.2012, 16:18

-Lieferung nicht vollständig -Nachlieferung sollte sehr viel später erfolgen, was uns nicht mehr von Nutzen war geäußert wurde sich aber, man hätte die Nachlieferung längst DHL übergeben, was aber nicht stimmte -Retoure müsste längst wieder beim Lieferanten sein und man wird gefragt wie zu frieden man mit der Lieferung war

Antwort von Designers Heaven
Wo Menschen arbeiten, werden natürlich auch Fehler gemacht. Gerade auch kurz vor Weihnachten. Dies ist natürlich nicht unser Bestreben, kommt aber dennoch leider vor. Gerne möchte ich auf die Punkte eingehen: - Sie haben die letzten bei uns lagenden Artikel erhalten. Leider hatte der Hersteller Probleme mit der Produktion, sodass Sie auf Ihre Nachlieferung wirklich länger als gewöhnlich warten mussten. Dies tut mir wirklich sehr leid ! - Dass die Versandbestätigung vom Hersteller an uns zu internen Verwechslungen kam und Ihnen dadurch per Mail bestätigt wurde, dass die Ware an Sie versendet wurde ist nicht zu entschuldigen. Hier hätten wir wirklich besser Aufpassen & Handeln können und müssen, gerade weil unsere Auszubildende erst seit 4 Monaten bei uns arbeitet. Sie konnte es nicht wissen und hat voreilig gehandelt. Gerade diese Mails wurden dann erschwerend nicht von mir kontrolliert... Es ging also alles schief, was schief gehen konnte. - Sollte ihre Retoure noch offen sein, werde ich mich persönlich darum kümmern ! Die negative Bewertung des Kunden ist somit leider gerechtfertigt und hat unverändert veröffentlicht zu werden.
21.12.2012, 10:15