Bewertung I03373447 zu:desiary.de- identity store

R
Reeva F.
28.2.2021

Unfassbar schlechte Erfahrung: wie bei "versteckte Kamera" .Von 4 bestellten Produkten wurden nur 2 zeitlich korrekt geliefert, allerdings: beide DEFEKT. (Lampenkabel defekt und Porzellanprodukt zerbrochen) Es gab keine Retourenlabel: alles musste aufwendig kommuniziert und extra angefordert werden. Vom dritten bezahlten Produkt, einem edlen Gläserset wurden nur 2 Stückgeliefert, obwohl 6 bezahlt waren. Da hies es: es werde nicht mehr hergestellt. Wieder musste man um Retourenlabel bitten- mehrfach sogar - da es "vergessen wurde". Als endlich - Wochen später- das vierte Produkt - eine weitere Lampe geliefert wurde sollte da auch das Ersatzteil der defekt gelieferten anderen Lampe mitgeschickt werden: aber nein: das hatte "der Versand vergessen". Man konnte es ab irgend einem Punkt nicht mehr glauben wie schlimm diese Bestell-Erfahrung war. Ich bestelle alles online und als PR Agenturbesitzerin bin ich selbst Dienstleister. Was bei einem Shop für hochwertige Designwaren dramatisch ist: bei so einem RUNDUM-AUSFALL einer Bestellung von 500€ !! müsste man eine Entschuldigung anbieten, den Kunden nach seinem wochenlangen Ärger irgendetwas anbieten: NICHTS! Es ist desiarys Besitzerin Frau Ritter offenbar egal- auch wenn man sich bei einer unfassbar mühsamen Erfahrung mit einer Mail direkt an sie wendet. Fazit: bloß nicht dort bestellen.

Antwort von desiary.de- identity store
Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung fehlerhafte Produkte erhalten haben und nicht mehr alle Artikel lieferbar waren. Den zerbrochenen Löffel haben wir Ihnen ersetzt sowie ein neues Lampenkabel vom Hersteller aus Italien kommen lassen und beides kostenfrei nachgeliefert. Das bestellte Gläserset war leider nicht mehr in der gewünschten Stückzahl beim Lieferanten nachbestellbar, dies haben wir Ihnen umgehend erstattet. Wir wünschen Ihnen trotz der Schwierigkeiten im Bestellprozess viel Freude mit den Produkten.
1.4.2021, 18:55