Unfassbar schlechte Erfahrung: wie bei "versteckte Kamera" .Von 4 bestellten Produkten wurden nur 2 zeitlich korrekt geliefert, allerdings: beide DEFEKT. (Lampenkabel defekt und Porzellanprodukt zerbrochen) Es gab keine Retourenlabel: alles musste aufwendig kommuniziert und extra angefordert werden. Vom dritten bezahlten Produkt, einem edlen Gläserset wurden nur 2 Stückgeliefert, obwohl 6 bezahlt waren. Da hies es: es werde nicht mehr hergestellt. Wieder musste man um Retourenlabel bitten- mehrfach sogar - da es "vergessen wurde". Als endlich - Wochen später- das vierte Produkt - eine weitere Lampe geliefert wurde sollte da auch das Ersatzteil der defekt gelieferten anderen Lampe mitgeschickt werden: aber nein: das hatte "der Versand vergessen". Man konnte es ab irgend einem Punkt nicht mehr glauben wie schlimm diese Bestell-Erfahrung war. Ich bestelle alles online und als PR Agenturbesitzerin bin ich selbst Dienstleister. Was bei einem Shop für hochwertige Designwaren dramatisch ist: bei so einem RUNDUM-AUSFALL einer Bestellung von 500€ !! müsste man eine Entschuldigung anbieten, den Kunden nach seinem wochenlangen Ärger irgendetwas anbieten: NICHTS! Es ist desiarys Besitzerin Frau Ritter offenbar egal- auch wenn man sich bei einer unfassbar mühsamen Erfahrung mit einer Mail direkt an sie wendet. Fazit: bloß nicht dort bestellen.
28.02.2021