
desiary.de- identity store
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.0810 Bewertungen
Köln, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 103.08
30%
20%
0%
0%
50%
J
JudithMienchen1 Bewertung16.6.2021
Ich kann nur stutzen über die vielen negativen Bewertungen!
Mein bestellter Artikel hat sich ebenfalls etwas verzögert jedoch ist der Service immer darauf bedacht einem eine Information zu geben und ich habe zu keinem Zeitpunkt zweifel daran gehabt, dass das Team alles tut, damit es schnell bei mir eintrifft.
Gestern ist meine Bestellung endlich bei mir eingetroffen und sie war überaus gut verpackt!
Ich kann nur sagen Service TOP, Preise TOP, Posterung TOP! Ich bestelle gerne wieder!! :-)
A
Alexandra Müller1 Bewertung16.6.2021
Schnelle Lieferung und hochwertige Ware. Werde ich definitiv wieder bestellen.
D
DG1 Bewertung14.6.2021
Eine eher kleine Bestellung wurde per PayPal bezahlt, die Zahlung auch, wie üblich, umgehend von PayPal bestätigt (Empfänger, Bestellnummer, Betrag u. Transactionscode).
Da keine Information des shops über den Versand erfolgte, hatte ich mich per Email entsprechend erkundigt. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, daß kein Zahlungseingang erfolgt sei und die Bestellung somit nicht durchgeführt werden konnte. Diese Auskunft ist nicht glaubhaft!
Trotz Angabe ist der shop telefonisch nicht erreichbar.
Empfehlen würde ich diesen Händler keinesfalls!
Antwort von desiary.de- identity store
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihre Zahlung ist bei uns per Paypal eingegangen und die Bestellung wurde am 15.6. an Sie versendet. Wir wünschen Ihnen trotz der Verzögerung viel Freude mit dem Produkt.
J
Julimee1 Bewertung4.3.2021
Bloß nichts von dieser Seite bestellen. Ich warte seit über 4 Wochen auf meine Ware und bekomme keine Antwort auf meine Fragen, was denn überhaupt das Problem ist.
Antwort von desiary.de- identity store
Wir bedauern es sehr, dass Sie über 4 Wochen auf Ihre bestellte Ware warten mussten. Wir sind auch mehr als unglücklich über die langen Lieferzeiten unserer Lieferanten, die uns aufgrund der aktuellen Lage oft keine konkreten Liefertermine zusagen können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit den gelieferten Vasen.
R
Reeva F.1 Bewertung28.2.2021
Unfassbar schlechte Erfahrung: wie bei "versteckte Kamera" .Von 4 bestellten Produkten wurden nur 2 zeitlich korrekt geliefert, allerdings: beide DEFEKT. (Lampenkabel defekt und Porzellanprodukt zerbrochen) Es gab keine Retourenlabel: alles musste aufwendig kommuniziert und extra angefordert werden. Vom dritten bezahlten Produkt, einem edlen Gläserset wurden nur 2 Stückgeliefert, obwohl 6 bezahlt waren. Da hies es: es werde nicht mehr hergestellt. Wieder musste man um Retourenlabel bitten- mehrfach sogar - da es "vergessen wurde". Als endlich - Wochen später- das vierte Produkt - eine weitere Lampe geliefert wurde sollte da auch das Ersatzteil der defekt gelieferten anderen Lampe mitgeschickt werden: aber nein: das hatte "der Versand vergessen". Man konnte es ab irgend einem Punkt nicht mehr glauben wie schlimm diese Bestell-Erfahrung war. Ich bestelle alles online und als PR Agenturbesitzerin bin ich selbst Dienstleister. Was bei einem Shop für hochwertige Designwaren dramatisch ist: bei so einem RUNDUM-AUSFALL einer Bestellung von 500€ !! müsste man eine Entschuldigung anbieten, den Kunden nach seinem wochenlangen Ärger irgendetwas anbieten: NICHTS! Es ist desiarys Besitzerin Frau Ritter offenbar egal- auch wenn man sich bei einer unfassbar mühsamen Erfahrung mit einer Mail direkt an sie wendet. Fazit: bloß nicht dort bestellen.
Antwort von desiary.de- identity store
Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung fehlerhafte Produkte erhalten haben und nicht mehr alle Artikel lieferbar waren. Den zerbrochenen Löffel haben wir Ihnen ersetzt sowie ein neues Lampenkabel vom Hersteller aus Italien kommen lassen und beides kostenfrei nachgeliefert. Das bestellte Gläserset war leider nicht mehr in der gewünschten Stückzahl beim Lieferanten nachbestellbar, dies haben wir Ihnen umgehend erstattet. Wir wünschen Ihnen trotz der Schwierigkeiten im Bestellprozess viel Freude mit den Produkten.
C
CT1 Bewertung14.1.2021
Nicht zum empfehlen!
U
U.K.1 Bewertung18.11.2018
Freitag bestellt und Samstag erhalten, Top Artikel mit gutem Preis, Sehr gut Verpackt, Absolut Empfehlenswert.Danke
V
Visitenkartenetui1 Bewertung24.2.2016
Ich hatte ein Visitenkartenetui mit kariertem Innenfutter bestellt, das so auch im Internet abgebildet war. Geliefert wurde, ohne Rücksprache mit mir zu nehmen, eines mit Jeansfutter. Nach der Retoure erhielt ich zwar den Kaufpreis zurück, nicht aber die Versandkosten (obwohl ich etwas bekam, das ich NICHT bestellt habe). Nach erneutem Kontakt wurde mir die Erstattung der Versandkosten zugesagt, und als ich nach mehreren Tagen nachfragte, wo das Geld denn bliebe, wollte man von einer Erstattung plötzlich nichts mehr wissen. Absolut unseriöses Geschäftsgebaren. Nie wieder!
j
joycejess1 Bewertung19.4.2010
Schneller Versand! Ein Sortiment rund um Design, Produkte kleiner Manufakturen, Lieblingsstücke garantiert! Sehr empfehlenswert.
Ein Shop der Spaß macht und einen Neues entdecken lässt.
Ich bin ein Fan geworden.
s
shopauskunftudo1 Bewertung12.4.2010
schneller Versand, tolles Angebot und Sortiment- DESIGN PUR
Kontakt
service@desiary.de0221 801 47 8880221 801 47 898Maria-Hilf-Strasse 15-17 Inh. Dipl.Betriebswirtin Julia J. Ritter50677 KölnDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmeVisaVorkasse
desiary.de- identity store hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.08 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016929.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.