Bewertung I03578683 zu:desayo.de

S
Schmidgall
15.3.2022

Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Mehrmals dort abgerufen,aber nie die versprochene Rückmeldung erhalten.

Antwort von desayo.de
Auf unserer Seite findet man die Lieferzeit für Heizpatronen mit der Angabe "ca. 7 Werktage". Es tut uns sehr leid, dass wir die statt ca. 7 Werktage 10 Werktage gebraucht haben. Wir haben uns gegenüber Ihnen am Telefon erklärt und auch dafür entschuldigt. Es gab in der Logistik viele Corona-Ausfälle und wir sind deshalb in Rückstand geraten. Es ist schade, kein Verständnis von Ihnen zu erhalten und stattdessen derart negative Bewertung. Wir bedanken uns allerdings für diese bei Ihnen und wünschen eine gute Zeit.
3.5.2022, 13:02

3.5.2022, 15:57

Bestellt wurde am 01.03, geliefert am 17.03. Es wurde auch keine Heizpatrone bestellt, sondern ein Heizkörper wo eine Lieferzeit von 5 Tagen und nicht 7 Tagen angegeben war. Für die Verspätung hätten wir ja auchnoch Verständnis gehabt,wor wollten lediglich eine Info wann er kommt, aber immer wieder zu sagen wir melden uns und nie eine Rückmeldung zu bekommen ist der wohl schlechteste Kundenservice den es gibt.