Bewertung IA0000065168 zu:DerMesserShop.de

s
seppl
31.5.2010

Obwohl im Shop "auf lager" angegeben war musste der Artikel erst bestellt werden.

Antwort von DerMesserShop.de
Prinzipiell haben wir den Großteil unserer im Shop angebotenen Artikel auch auf Lager, nur haben Sie bitte Verständnis, dass wir bei bei weitem nicht von allen weit über 3.000 Artikel große Stückzahlen auf Lager halten. Dies würde unsere attraktiven Endkundenpreise, weshalb Sie ja auch bei uns gekauft haben, unnötig in die Höhe treiben! So paasiert es natürlich hin und wieder, dass ein Artikel, der eben noch auf Lager war, plötzlich nicht mehr vorrätig ist. Da wir allerdings mit unseren Lieferanten ein 24 Stunden Lieferabkommen haben, wäre es für uns unsinnig für wenige Stunden einen Lagerstatus mehrfach abändern zu müssen. Wir garantieren nach wie vor, dass Sie Ihre bestellten Artikel nach circa 3-4 Werktagen in den Versand geben, versprochen. Sollte dies einmal unerwartet nicht der Fall sein, werden wir Sie hierüber umgehend informieren. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bewertung.