Beim Energiesparladen zu bestellen, war ein absoluter Reinfall. Sie haben mein Geld, das ich mit Vorkasse bezahlte, genommen und mir dafür KEINE Ware geschickt. Als ich mich nach etwa 8 Tagen nach der Lieferung meines Produktes erkundigte, erhielt ich per E-Mail wiederholt keine Antwort und die Hotline ist zu keiner Tageszeit und zu keinem Wochentag besetzt. Als ich mit rechtlichem Beistand drohte, kam die Antwort, dass mein bestelltes und bezahltes (!) Produkt nicht vorhanden sei. Daraufhin widerrief ich den Vertrag bzw. verlangte mein Geld zurück. Knapp und unfreundlich erhielt ich eine E-Mail: "wir haben ein Produkt das passt. Gleicher Preis" Ich lehnte dankend ab und wiederholte meine Aufforderung, mir das Geld mit einer gesetzten Frist zurückzuerstatten. Ich erhielt abermals keine Antwort. Von dem Geld habe ich bis heute nichts gesehen. Und von dem Produkt natürlich auch nichts.