Bewertung I03769607 zu:der-roemer-shop

a
abc 12
6.6.2023

Bei der Beschreibung "Schriftrolle 120x20cm Papyrusrolle blanko zwei Holzstangen" wird nicht deulich ob sich die 20 cm auf das Papier oder die länge der Holzstangen bezieht. Hat gepasst, hätte auch falschsein können.

Antwort von der-roemer-shop
Salve, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu prüfen und zu beheben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten diese Angelegenheit gerne direkt mit Ihnen klären wenn sie möchten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen unter service@der-roemer-shop.de, damit wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Andreas Hopson
7.6.2023, 08:19