Hier einkaufen? Nie wieder!
Ich habe Ende Januar 3 Artikel (2 Vasen der selben Serie & eine Schale von Auerhahn) bestellt - 2 Artikel (eine Vase und die Schale) wurden nach ca. einer Woche geliefert, einer sollte lt. Lieferschein nachgeliefert werden. Da ich nach 3 Wochen weder die Ware noch eine Rückmeldung des Unternehmens hatte, habe ich selbige angeschrieben, um mich zu erkundigen. Als Antwort kam dann nur kurz, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei und die Teilbestellung dementsprechend storniert werde - keine Entschuldigung o. ä. - ist ja schließlich mein Verschulden *Vorsicht*Sarkasmus*, wenn "Der feine Tisch" nicht in der Lage ist mir (rechtzeitig und nicht erst auf Nachfrage) zu schreiben, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Da die 2 Vasen als Set verschenkt werden sollten, konnte ich die andere auch nicht mehr gebrauchen und wollte sie zurückschicken - die Versandkosten sollte ich selbst tragen. Da ich das nicht eingesehen habe (ich habe die Bestellung, die mir auch bestätigt wurde, schließlich nicht vollständig erhalten), habe ich alles zurückgeschickt um über den Wert von 40,00 € zu kommen - Bankdaten lagen der Rücksendung bei. Als die Ware angekommen war, kam prompt eine Mail, dass ich meine Bankdaten schicken solle. Mal ganz im Ernst - was soll das?!
Übrigens - die Vase, die nicht mehr lieferbar ist, findet man immer noch im Shop. Sehr professionell das Ganze...