Bewertung I03833123 zu:DendroShop

M
M1rkus
7.12.2023

Toller Service Miese Lieferung Trotz überteuerter winterverpackung Waren nur 3 lebende dabei Absolute abzocke 3 Asseln für 15€

Antwort von DendroShop
Lieber Kunde, wie in der Produktbeschreibung der Asseln beschrieben und auch telefonisch mitgeteilt, sind die Asseln sehr Kälteempfindlich und benötigen eine Winterverpackung sowie mehrere Heatpacks. Wir verstehen das die Kosten für die Winterverpackung nicht im Verhältnis zu einer einzigen Dose Asseln steht, aber leider gibt es da keine andere Möglichkeit bei diesen Temperaturen. Vor einer negativen Bewertung wäre es Nett den Verkäufer vorab zu kontaktieren.
7.12.2023, 13:35