Bewertung IA0000014140 zu:deluxeaudio

D
Doerfler
12.1.2009

Normalerweise halte ich nicht viel von Käufen im Internet, da mir besonders der Service und das Verkaufsgespräch sehr wichtig ist. Durch einen Kumpel wurde ich jedoch auf den Internetshop www.hifi-billiger.de aufmerksam gemacht, als ich auf der Suche nach einem neuen Radio und vernünftigen Boxen für mein Auto war. Ich besuchte also den Internetshop um mich nach einem neuen Radio umzusehen. Da ich aber überhaupt keine Ahnung von der Hifi Thematik allgemein habe schrieb ich einfach an den Betreiber mit der Bitte mir ein für mich geeignetes Produkt zu empfehlen, was auch meinen Preisvorstellungen entspricht. Schon am nächsten Tag bekam ich eine Antwort geschickt mit möglichen Zusammenstellungen, die auch meinen preislichen Vorstellungen entsprachen. Da ich aber auch vom Einbau der Boxen und des Radios keine Ahnung habe und nicht das notwendige Werkzeug besitze, fragte ich gleich an, ob ein Einbau durch hifi-billiger.de auch möglich sei. Dies wurde bejaht. Also fuhr ich nach nur 2 Tagen Lieferzeit in die Wedemark (nördlich von Hannover, gute Autobahnverbindung) und ließ mir dort das von mir bestellte Radio mit den Boxen für die Vordertüren einbauen. Der Einbau ging total schnell und wurde vom Betreiber der Internetseite persönlich durchgeführt. Er war nett und machte einen sehr kompetenten Eindruck was die Thematik des Auto hifi betrifft, was er auch bewies, indem er mein Radio und die Boxen innerhalb von wenigen Minuten installierte. Alles hat auch sofort tadellos geklappt und funktioniert auch immer noch. Der Sound ist nun nicht mehr Volkswagen Alpha sondern vernünftig und man muss sich nicht schämen mal jemanden in seinem Auto mitzunehmen, da man nicht einmal Musik hören konnte. Das ist jetzt jedoch anders. Nun überlege ich mir einen zusätzlichen Bass für den Kofferraum anzuschaffen. Aufgrund des super Service und der persönlichen Beratung werde ich diesen dann wieder bei hifi-billiger.de kaufen, da ich mit diesem Internetshop hochzufrieden bin. Ich kann euch echt nur empfehlen da zu kaufen, denn da gibts den Service, den ich nicht mal im Laden bekommen habe und die günstigen Preise haben mich auch überzeugt(habe mit anderen Shops verglichen). In dem Sinne: überlegt euch wo ihr kauft,denn bei Media Markt würde ich nämlich kein Radio kaufen ;)