Bewertung I03674971 zu:DELL Computer GmbH

R
R Berger
1.12.2022

Liebe Leserin, lieber Leser! Ich nutze bereits seit mehr als 10 Jahren Dell und Alienware Produkte, bin kein Großkunde und wirklich mehr als begeistert und zufrieden! Vor einem Jahr haben wir uns von unseren alten Dell Geräten getrennt und neue Produkte für die Firma und für den privaten Gebrauch der Marke Dell und Alienware bestellt. Einer unserer Alienware m17 Systeme, das ich privat gekauft habe, benötigte etwas technischen Support und ich habe über das Ticketsystem Kontakt gesucht. Schnell und unkompliziert kam auch eine Rückmeldung mit weiteren Schritten und einer persönlichen Kontaktaufnahme per Telefon. Wenn es technische Probleme gibt, hilft der Support sofort weiter, nimmt sich Zeit, hilft bei der Fehlersuche. Egal welcher Mitarbeiter oder Mitarbeiterin mit mir Kontakt hatte, war dieser stets respektvoll, professionell in der Beratung und Hilfestellung. Der Mehrwert durch die erweiterte Garantie ist, dass bei Bedarf defekte Teile am nächsten Werktag von der/die Techniker:in ausgetauscht werden und das Gerät nicht eingeschickt werden muss. Alle Dell und Alienware Systeme meiner Freunde, Kunde und privaten Bereich laufen seit Jahren ohne Probleme! Die viele negative Bewertungen wundern mich, den die Mitarbeiter:innen leisten hier wirklich viel und sind stets bemüht. Gerne würde ich die Namen der Mitarbeiter:innen posten, die mir zur Seite standen. Leider ist dies aus Datenschutzgründen nicht erlaubt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top, mit dem, was man alles an Qualität, Support, Fachwissen dazu bekommt.