Unprofessionalität ist nicht in Worte zu fassen.
Ich hatte Ende Oktober ein DELL XPS13 zu einem guten Preis direkt bei Dell bestellt. Zwei Tage später erhielt ich auch schon die Versandbenachrichtung um dann erschreckend festzustellen, dass die Sendung zu einer völlig anderen Person versandt wurde. Natürlich habe ich Dell direkt angerufen und über den Fehler informiert, hier wurde mir versichert, dass die Lieferung seitens UPS aufgehalten wird und an mich weitergeleitet wird. Nichts davon ist passiert, das Gerät wurde an der falschen Adresse zugestellt. Aufforderungen mir ein Ersatzgerät zuzusenden wurden immer abgeblockt mit dem Hinweis, dass sie den Fall erst klären müssten. Es vergehen Wochen, bis ich endlich den Anruf erhalte und mir ein Ersatzgerät oder die Rückerstattung angeboten wird. Da ich in der Zwischenzeit bereits ein unkompliziert ein tolles Lenovo Notebook erworben hatte, wollte ich natürlich mein Geld zurück. Bis heute habe ich keinen Cent zurück erhalten. Selbst nach Fristsetzung und Einleitung eines Mahnverfahrens passiert seitens Dell überhaupt nichts. Ich werde immer wieder nur vertröstet, dass man aufgrund eines Fehler im Systems daran arbeite. Meines Erachtens ist diese Unprofessionalität eines solchen Unternehmens nicht in Worte zu fassen. Als nächstes wird ein Rechtsanwalt eingeschaltet.