Bewertung IA0000132840 zu:Bouchra Selent

S
Stubsi
27.3.2011

Ich habe Votivkerzengläser bestellt. Leider war in der Artikelbeschreibung der Innendurchmesser des Glases angegeben und nicht der von mir angenommene Außendurchmesser.Deswegen sind die Gläser leider ein klein wenig zu groß. Es stand auch nirgendwo, um welchen Durchmesser es sich handelt. Leider war auf dem Paket "Eigenhändig" vermerkt und ich weiß gar nicht warum. Hab ich die Klasel irgendwo überlesen?Der Paketdienst kam,ich war nicht da und mein Freund hat das Paket auf Grund dieser Angabe nicht bekommen und ich mußte mir das Paket am nächsten Tag an der völlig überfüllten Postfiliale abholen. Dann hätte man das gleich an eine Packstation schicken können.Mich hat es jedenfalls geärgert, das ich dahin mußte, obwohl bei mir jemand zu Hause war. Leider ist es in dem Versandhandel schwierig jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich hab es leider nicht geschafft.

Antwort von Bouchra Selent
Aufgrund der technischen Umstellung unserer Systeme kam es zu der Einstellung "Eigenhändig". Das wäre nicht aufgefallen und nicht von mir jetzt sofort geändert worden, hätten Sie dies nic ht gemeldet - dafür herzlichen Dank! Telefonisch erreichen Sie uns möglicherweise schlechter, wenn in unsrem Ladenlokal temporär mal so viel zu tun ist, dass man nicht ans Telefon kommt. Sollte dies einmal der Fall sein, scheuen Sie sich nicht uns Ihre Fragen an die bekannte Mailadresse zu senden. Wenn auch nicht sofort, jedoch mit Sicherheit im Laufe des Tages erhalten Sie dann auch eine Antwort. Für die Unannehmlichkeiten darf ich mich entschuldigen.