Eigentlich hätte DeinSchrank.de gar keinen Stern mehr verdient!
Dass die angegebenen Lieferzeiten meistens nicht eingehalten werden, ist ja bereits bekannt.
Neu ist, dass DeinSchrank.de seit Ende Juni 2023 insolvent ist. Leider wird davon auf der Homepage kein Wort verloren. Damit entfällt für den Kunden jegliches Recht auf Gewährleistung, Reklamation und versprochenen 5-Jahre-Garantie. Selbst TrustedShops hat die Zertifizierung und Käuferschutz aufgehoben! Es wird sogar ein zweites Mal Versandkosten verlangt, weil DeinSchrank.de die Kosten für die Spedition Rhenus nicht bezahlen kann!
Für meine erste Reklamation für das falsch gefräste Bodenteil (Nut für Rückwand vorne statt hinten) habe ich noch fast 60€ Versandkosten zusätzlich an Rhenus bezahlt. Für die zweite Reklamation/Konstruktionsfehler (Scharnier wurde exakt auf die Höhe des festen Mittelbodens gebaut) sollte ich für die Neuproduktion der Tür und Seitenteil plus Versandkosten fast 78€ bezahlen!
Insgesamt sollte ich also ca. 137€ an DeinSchrank.de für Reklamationen bezahlen, dessen Konstruktions- und Fertigungsfehler nicht in meiner Verantwortung lagen. Der Kundenservice lehnt aufgrund der Insolvenz jegliche kostenlose Reklamation ab!
Deshalb eine Warnung an alle Kunden: Auf keinen Fall Vorkasse bezahlen! Am besten gar nicht mehr bei Dein Schrank.de kaufen.