Bewertung I03575232 zu:deinSchrank.de

M
Mario
7.3.2022

Es gibt viele Bewertungen im Internet. Offensichtlich wird hier zensiert, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich als einziger Kunde diese Probleme habe. Fehler 1: Ausgeliefert und transportiert wird die Ware recht stümpferhaft. Das ist dann ein Subunternehmer, der gerne auch offensichtlich defekte Ware ausliefert. Bin ich den ein Warenlager, bis in zwei Wochen dann Ersatz kommt? Wenn man weiß, dass die Ware einen Defekt hat, dann liefert man das nicht aus. Fehler 2: Aufbauanleitung. Man hat selten so viel Interpretationsspielraum wie bei dieser Anleitung. Bei diversen China-Produkten ist dies ähnlich. Ohne entsprechende Kenntnisse kann ein großer Schrank auch zum Ärgernis werden. Fehler 3: Einer Schranktür fehlten die Bohrungen für die Scharniere. Gut, dass man dies selbst erledigen konnte. Dennoch habe ich deinschrank auf diesen Mangel hingewiesen. Ich woillte aber keinen Ersatz haben, habe dies auch mehrmals geschrieben, dennoch bekam ich eine neue Tür. Brennholz? Auf jeden Fall wieder ein fehlerhaftes Teil. Fehler 4: Wir haben einen schrägen Schrank bestellt. Toleranzen im Möbelbau liegen im Millimeterbereich. Leider kann die rechte Wand nicht ganz senkrecht stehen, da alle anderen Bauteile trotz Laserausrichtung das Bauteil in diese Richtung zwingen. Für den Preis, nicht akzeptabel. Fehler 5: Schräge Fräskanten haben keinen Umleimer. Ein Schrank mit diesen Preis soll ich mit dem Bügeleisen nacharbeiten. Gehts noch? Nur weil die Maschine das nicht kann, macht es der Endkunde? Für den Preis, inakzeptabel. Fehler 6: Seitens deinSchrank wurden sich nur die fehlerhaften Teile entschuldigt und Ersatz geliefert. Alles andere wäre üblich. Wenn das üblich ist, dann dürften einige davor zurückschrecken, einen Schrank zur Ansicht zu bestellen. Im Keller ist okay, aber da reicht meist auch ein Baumarktregal. Fazit: Nie wieder. Für den Preis ist Leistung eigentlich auch nicht mehr ausreichend. Die Materialquaiität ist ja gut, aber die Details sind sehr blass.