Bewertung I02378049 zu:Deerberg

g
granulat
3.7.2017

Ich habe im März zwei Leggins bestellt. Anfang Mai wurde mir dann mitgeteilt, dass diese ausverkauft sind. Andere Leggins, die ich zur Auswahl bestellt, wurden mir in großen Abständen (Ca. 3-4 Wochen) einzeln geliefert, so dass ein direkter Vergleich und eine wirkliche Auswahl nicht möglich war. Ich werde nicht mehr bei der Firma bestellen.

Antwort von Deerberg
Für die 2 ausverkauften Leggins gab es zum Zeitpunkt der Bestellung nur eine Warteliste (d.h. für eventuelle Kundenretouren vorgemerkt ), da die Artikel bereits reduziert waren, kann es natürlich vorkommen, dass Artikel trotzdem vergriffen sind. Ansonsten sind wir stets bemüht, Artikel so schnell wie möglich zu versenden, d.h. wenn wir eine Lieferung vom Lieferanten erhalten, diese so schnell wie möglich zum Kunden zu senden. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit eine Komplettlieferung zu vereinbaren, dann wird die gesamte Bestellung ( auch Auswahlartikel ) zusammen in einem Paket versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind. Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide.
3.7.2017, 19:15