Deerberg

Deerberg
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.955 Bewertungen

Hanstedt, Deutschland

Bewertungen
1.95
insgesamt 5
20%
40%
40%
0%
0%
g
granulat
1 Bewertung
3.7.2017
Ich habe im März zwei Leggins bestellt. Anfang Mai wurde mir dann mitgeteilt, dass diese ausverkauft sind. Andere Leggins, die ich zur Auswahl bestellt, wurden mir in großen Abständen (Ca. 3-4 Wochen) einzeln geliefert, so dass ein direkter Vergleich und eine wirkliche Auswahl nicht möglich war. Ich werde nicht mehr bei der Firma bestellen.
Antwort von Deerberg
Für die 2 ausverkauften Leggins gab es zum Zeitpunkt der Bestellung nur eine Warteliste (d.h. für eventuelle Kundenretouren vorgemerkt ), da die Artikel bereits reduziert waren, kann es natürlich vorkommen, dass Artikel trotzdem vergriffen sind. Ansonsten sind wir stets bemüht, Artikel so schnell wie möglich zu versenden, d.h. wenn wir eine Lieferung vom Lieferanten erhalten, diese so schnell wie möglich zum Kunden zu senden. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit eine Komplettlieferung zu vereinbaren, dann wird die gesamte Bestellung ( auch Auswahlartikel ) zusammen in einem Paket versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind. Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide.
E
Ellita
1 Bewertung
20.6.2017
Insgesamt kein schlechter Anbieter. Ich habe dort immer wieder einmal bestellt und manche der Produkte sind wirklich schön. Manche sind mir zu alternativ, aber das ist ja Geschmackssache. Geärgert habe ich mich, dass ich - obwohl ich immer pünktlich zahle - als Neukunde zähle, nachdem ich zwei Jahre nicht bestellt habe. Ich habe dann Vorkasse geleistet, eine Ware dann aber zurückgeschickt. Und mit der Rücküberweisung lässt man sich dann richtig viiiieeeel Zeit.
e
ehemalige Kundin
1 Bewertung
11.6.2014
Ich hatte Schnürsandalen gekauft, welche jedoch beim Tragen Striemen hinterließen. Meine Idee war nun statt der harten Lederschnürsenkel weiche Stoffschnürer zu verwenden. Im Katalog gemachte Versprechen verleiteten mich zu der Annahme, dass eine kostenlose Nachsendung derselben im Bereich des Möglichen läge. So vereinbart warte ich bis heute darauf und habe - nachdem mir nun nach Rückfrage erklärt wurde, eine Zusendung sei aus unergründlichen Gründen unmöglich, die langjährige Mitarbeiterin, die mir selbiges in Aussicht stellte, langfristig im Urlaub und letztlich das Gespräch abgebrochen wurde, nachdem meine Fragen ungemütlich wurden - es jetzt satt mich mit diesem Laden weiter herumzuärgern.
A
Angelika Heinrich
1 Bewertung
12.12.2013
Nachdem ich bei DEERBERG ein Blazerjäckchen unter der Option lieferbar in 14 Tagen bestellt habe und mich nach 17 Tagen tel. erkundigte, wann denn die Lieferung erfolge wurde mir die Auskunft erteilt, der Artikel wäre ausverkauft !? Meine Enttäuschung war sehr groß und das Ganze nicht nachvollziehbar, da ich eine Bestellbestätigung per Mail erhalten hatte. Also Finger lassen von DEERBERG....
D
Deerberg
1 Bewertung
24.8.2013
Es geht um den Bestellprozess, die Kommunikation und Problemlösung. In allen 3 Bereichen ein klares mangelhaft. Ein bestellter Artikel (attraktives Sonderangebot) konnte ohne Probleme/ Hinweise auf der Webside bestellt werden. Nach 2 Wochen ohne Lieferung wurde auf Nachfrage des Käufers gesagt der Artikel ist nicht mehr erhältlich (vorab keinerlei Info des Händlers). Durch entspr. AGBs (im Fall das keine Lieferung vom Hersteller mehr möglich ist) wollte sich der Händler vom Kaufvertrag entbinden. Das ist jedoch falsch, denn der Artikel wird noch hergestellt. Trotzdem weigert sich der oben genannte Händler den Artikel zum Angebotspreis zu verkaufen. Sehr schlechter Stil und ungenügende Prozesse!

Kontakt

versand@deerberg.de0800 774 44700800 774 4490
Velgen 35 Deerberg Versand GmbH29582 HanstedtDeutschland

Deerberg hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.95 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023104.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.