Bewertung IA0000310225 zu:dasLeuchtet.de

K
Kleist
2.4.2012

Anbieter telefonisch kaum bis gar nicht erreichbar. Versuche gerade mal wieder anzurufen und hänge seit 45 Minuten in der Warteschleife. Nach mehrmaligem E-Mail Verkehr immer die Lieferung in den nächsten Tagen versichert, jedoch nie erfolgt. Habe nun den Auftrag storniert und warte auf die Rücküberweisung der Vorauszahlung. Habe die Befürchtung, das diese Geschichte durch einen Anwalt weiter verfolgt werden muß.

Der Internetauftritt bzw. das Design der Internetseite des Versandhandels steht in absolut keinem Verhältnis zur Geschäftstätigkeit und angemessenem Verhalten dem Kunden gegenüber. Die Internetseite gaukelt dem Kunden Kompetenz sowie ein seriöses Geschäftsgebaren vor, was mich auch dazu bewogen hat für ein von mir ausgewählten Gegenstand in Vorrauszahlung zu gehen, in der Hoffnung das dieser dann letztendlich auch bei mir eintrifft. Dieses ist nicht passiert und nun muß ich mich nach meiner Stornierung des Auftrages (ca. 8 Wochen nach Bestelldatum) darum bemühen meine Vorrauszahlung zurück zu bekommen. Da es sogut wie fast unmöglich ist jemanden telefonisch zu erreichen der mir Rede und Antwort steht bleibt mir lediglich der E-Mail Verkehr was allerdings sehr unbefriediegend und schleppend verläuft. Meiner Meinung nach ist dieses Unternehmen völlig überfordert mit den einfachsten Geschäftsabläufen und ist daher von mir nicht weiter zu empfehlen.
10.4.2012, 18:30