Bewertung IA0000149213 zu:DANTO.DE

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tempest187
1 Bewertung
16.5.2011, 17:18

Am 03.05. bestellte ich mehrere einzelne Zubehörartikel zu ca. EUR 35,-, teils mit Lieferfrist von 6 Tagen. Am 16.05 erfolgte eine Rückfrage bzgl der Lieferung und man teilte mir großzügig mit daß man meine Zahlung bereits gebucht habe (Paypal!) aber manche Artikel erst in weiteren 14 Tagen lieferbar seien. Hätte ich nicht rückgefragt wartete ich noch heute, - Danto selbst sieht es nicht als notwendig an den Besteller über solche Verzögerungen aus eigenem Antrieb zu informieren. Ich habe daraufhin um Stornierung und Erstattung gebeten und bin gespannt wie zeitnah dem Wunsch entsprochen wird.

Antwort von DANTO.DE
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, die es ermöglicht Lieferverzögerungen automatisiert direkt an unsere Kunden weiterzugeben. Dies ist derzeit technisch leider noch nicht möglich. Bei Kundenanfragen reagieren wir allerdings sofort und haben auch hier informiert und noch am selben Tag dem Wunsch eines Stornos entsprochen. Durch PayPal Zahlung war das Geld noch am 16.05. wieder dem Kunden gutgeschrieben. mit freundlichen Grüßen Ihr Danto Service Team
Antwort von DANTO.DE
Wie bereits erwähnt, arbeiten wir daran, dass unsere Kunden automatisch über eventuelle Lieferverzögerungen informiert werden, damit so etwas nicht mehr passieren kann. Leider konnte dies in der Vergangenheit technisch noch nicht umgesetzt werden. Wir können uns nur nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Danto Service Team
Antwort von
Ich bin nach Abgabe meiner negativen Formulierung unverzüglich per Telefon von DANTO kontaktiert worden mit der Bitte diese Bewertung zu löschen, aber habe klargelegt weshalb ich das nicht möchte. Wenn man mit Hochdruck daran arbeitet, den Kunden automatisiert zu informieren, ihn währenddessen dann 14 Tage im Dunkeln lässt, sollte es mal mit einer manuellen Variante probieren. Eine Mail ist schnell geschrieben. Kostet aber 5min Zeit. Letztlich geht es nur um schnellen Profit, der Kunde kann dann ja warten. Ich bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr bei DANTO bestellen.
Shopreaktion
9.6.2011, 13:26

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, die es ermöglicht Lieferverzögerungen automatisiert direkt an unsere Kunden weiterzugeben. Dies ist derzeit technisch leider noch nicht möglich. Bei Kundenanfragen reagieren wir allerdings sofort und haben auch hier informiert und noch am selben Tag dem Wunsch eines Stornos entsprochen. Durch PayPal Zahlung war das Geld noch am 16.05. wieder dem Kunden gutgeschrieben. mit freundlichen Grüßen Ihr Danto Service Team

Shopreaktion
10.6.2011, 15:55

Wie bereits erwähnt, arbeiten wir daran, dass unsere Kunden automatisch über eventuelle Lieferverzögerungen informiert werden, damit so etwas nicht mehr passieren kann. Leider konnte dies in der Vergangenheit technisch noch nicht umgesetzt werden. Wir können uns nur nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Danto Service Team

Nutzerreaktion
10.6.2011, 07:19

Ich bin nach Abgabe meiner negativen Formulierung unverzüglich per Telefon von DANTO kontaktiert worden mit der Bitte diese Bewertung zu löschen, aber habe klargelegt weshalb ich das nicht möchte. Wenn man mit Hochdruck daran arbeitet, den Kunden automatisiert zu informieren, ihn währenddessen dann 14 Tage im Dunkeln lässt, sollte es mal mit einer manuellen Variante probieren. Eine Mail ist schnell geschrieben. Kostet aber 5min Zeit. Letztlich geht es nur um schnellen Profit, der Kunde kann dann ja warten. Ich bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr bei DANTO bestellen.