Bewertung IA0000048018 zu:DANTO.DE

s
scompi
9.1.2010

Leider sehr lange Lieferzeit (4 Wochen), obwohl als sofort lieferbar deklariert. Auf Nachfragen wurde aber schnell, sachlich und freundlich reagiert. Insgesamt ist der Shop trotzdem empfehlenswert, ich würde dort wieder einkaufen.

Antwort von DANTO.DE
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Hier gab es leider seitens unseres Lieferanten eine längere Lieferverzögerung vor Weihnachten, die sich mit Ihrer Bestellung und dem Versand an andere Kunden überschnitten hat, so dass wir Ihre Bestellung erst kürzlich ausliefern konnten. Wir wünschen Ihnen noch ein gutes neues Jahr! Mit besten Grüßen, Ihr Danto-Team
13.1.2010, 10:06