Bewertung IA0001323328 zu:Dampfer-Taxi® E-Zigaretten Shop

K
Kunde29481
18.4.2015

Liebes Team! Das Angebot ist sehr gut, aber das bestellte Liquid ist katasrophal. Ich dampfe bereits ein Jahr lang das Liquid "Two Apple" von "hisVape" (ebenfalls Inawera Aroma). Aufgrund der großen Preisdifferenz war ich bewegt bei Euch zu bestellen, was sich leider als großer Fehler bestätigt hat. Das von mir bestellte Liquid ist, verzeihen Sie bitte meine Ausdrucksweise, unter jeder S... Egal ob Vapor Giant V2, Subtank oder Kayfun V4, der bekannte Apfelgeschmack nkl. dem erfrischenden Aroma bleibt aus. Schade, den eigentlich suche ich einen Dauer-Lieferanten für größere Mengen, aber eine Sache bleibt, 4 x 100 ml Liquid für den Mist. Mfg Dejan

Antwort von Dampfer-Taxi® E-Zigaretten Shop
Hallo, wie Sie dem Etikett entnehmen können sind alle Liquids frisch produziert und benötigen teilweise noch etwas Reifezeit damit sich das volle Aroma entfalten kann. Sollte ein Liquid zu wenig Geschmack haben, gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten die Geschmacksstärke zu erhöhen, deshalb ist die Bewertung unverständlich. Wir haben auch einen Support, dieser steht Ihnen jederzeit bei Fragen oder Problemen zur Verfügung ohne direkt eine negative Bewertung verfassen zu müssen. Dies können Sie auch unseren zahlreichen Bewertungen entnehmen.
21.4.2015, 11:38