Bewertung IA0000768064 zu:Dampfer-Taxi® E-Zigaretten Shop

K
Kunde14125
17.8.2013

Die selbsthergestellten sind sehr günstig, aber schmecken dafür grauenhaft. Den mit Kirscharoma muss ich sogar wegschmeißen, so ecklig schmeckt dieser. Das ganze im Vergleich zu all den Liquids die ich vorher probiert habe. Sry aber ich hab was anderes erwartet. Andere Sorten aus dem Shop von anderen Herstellern habe ich nicht getestet, dies bezieht sich nur auf den eigenen Dampfertaxi-Liquid (desert ship VPG & kirsche VPG)

Antwort von Dampfer-Taxi® E-Zigaretten Shop
Es tut uns leid das Ihnen Ihr Liquid nicht geschmeckt hat, alle Liquids sind frisch produziert und sollten auch noch etwas nachreifen. Außerdem sollte jedes Liquid vor Gebrauch nochmals kräftig geschüttelt werden. Sicherlich hat jeder ein anderes Geschmacksempfinden, jedoch hat der Großteil unserer Kunden eine andere Meinung. Dies ist an den überwiegend positiven Bewertungen zu sehen.
28.9.2013, 10:04