Bewertung I03172668 zu:Daily Marmelade

B
Bmuehub
18.6.2020

Lieferung kam viel zu spät an. Man glaubte nicht mehr an eine tatsächliche Sendung. Nicht gut für Ihre Firma!

Antwort von Daily Marmelade
Liebe/r Kunde/Inn, bitte haben Sie doch in der Momentane Lage etwas Verständnis dafür, wenn es bei den Lieferungen hier im Hause bzw, bei den Paketzustellern nicht so reibungslos wie immer abläuft. Wir alle haben mit der Corona Situation zu kämpfen. Ich möchte mich aber trotzdem in aller Form für die Unannehmlickeiten bei Ihnen entschuldigen. Ich glaube schon, das unser Team ein gute Arbeit macht und in der Regel alles fristgerecht ausliefert. Also einen rundherum guten Service bietet. Danke für Ihr Verständnis Gruß Norbert Tilger
19.6.2020, 17:31