Ich habe das Marmeladen-Abo von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Von 3 Marmeladen kam nur die letzte ohne Nachfrage an. Die allererste Marmelade kam gar nicht bei mir an...nachdem ich Mitte des Monates bei Ihnen nachfragt habe, wurde mir eine Nachsendung geschickt, die dann zum Glück ankam. Die zweite Marmelade wurde zurück an den Absender geschickt, weil ich sie angeblich nicht bei der Post abgeholt habe. Wir hatten aber nie eine Abholbenachrichtung im Briefkasten. Meine Freundin, die mir das Abo geschenkt hatte, gab dann eine erneute Zusendung der Marmelade in Auftrag, die dann ankam...Die dritte und letzte Marmeladensendung kam als einzige ohne dass jemand nachhaken musste, aber auch erst heute (14.2.) bei uns an, obwohl sie angeblich Anfang Februar kommen sollte. Ich bedanke mich für Ihre Kulanz und dafür, dass Sie erneut eine Marmelade verschickt haben, wenn diese nicht angekommen sind. Trotzdem würde ich aufgrund der schlechten Lieferbedingungen selber kein Marmeladen-Abo verschenken. Bitte überdenken Sie unter den Bedingungen dringend Ihre Zusammenarbeit mit der Post!