daheim.de

daheim.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.326 Bewertungen

Friedberg, Deutschland

Bewertungen
3.32
insgesamt 6
0%
50%
0%
0%
50%
j
jouali
1 Bewertung
12.7.2016
Den Drehstuhl Vacil (jetzt heißt er Szuzuka - wohl zu viel schlechte Kritiken???) habe ich im Juli 2015 für meinen 14 jährigen Sohn bestellt und geliefert bekommen. Bereits nach zwei Monaten begann er fürchterlich zu knarzen, wenn er sich an die Rückenlehne anlehnte. Selbst ölen half nichts und von Zeit zu Zeit musste ich alle Schrauben anziehen, da diese sich fortwährend lösten (sowie auch die Schraubenabdeckungen aus Plastik im Lehnenbereich). 4 Monate später als mein Sohn sich setzte, brachen plötzlich zwei der Plastikräder ab und er knallte mit dem Kopf auf das dahinter stehende Bett und den Bettrahmen! Zum Glück ist nichts passiert. Zulässig nach Herstellerangaben sind bis zu 130 kg, mein Sohn wiegt 65 kg! Verständlicherweise wollte ich mein Geld zurück und das Drama nahm weiter seinen Lauf. Ich möchte gar nicht mehr dran denken, wieviele "Schleifen" ich mit dem Kundenservice gedreht habe, der sich als absolut unflexibel und uneinsichtig zeigte. Hauptgrund war, sie hatten den Stuhl in einem Paket geliefert. Jeder der schon mal einen Drehstuhl montiert hat weiß, dass der Bolzen, wenn, er in das Drehgestell verankert wurde, nicht mehr zu entfernen ist! Also hatte ich zwei Pakete. Daheim.de hat es NICHT auf die Reihe gebracht mir zwei Rücksendeetiketten zuzusenden, weil das DV System das angeblich nicht zuläßt (???). Entnervt habe ich dann irgendwann EUR 199,- auf den Müll geworfen. NIE MEHR WIEDER Daheim.de!
M
MarioW
1 Bewertung
1.12.2014
Haben ein Rattan Doppelbett bei daheim.de bestellt, geliefert wurde nicht sehr schnell (12 Tage) und leider nur Kopfteil, Fußteil und ein (beschädigtes) Seitenteil. 2tes Seitenteil und Mittelauflage, Beschläge... fehlen. Seit einer Woche telefonieren wir jetzt täglich mit der Hotline (Mitarbeiter sind freundlich), keiner kann uns aber sagen wie und wann es weitergeht. Es wird immer auf Rückmeldungen von anderen Abteilungen gewartet... Eine schnelle und unkomplizierte Lösung (z.B. Bett nochmal per Express liefern) ist anscheinend nicht gewünscht, lieber überlegt man eine Woche wie es zu der Fehllieferung gekommen ist... Enttäuschend!
a
as307
1 Bewertung
11.11.2014
Nach dem Kauf in diesem Online-Geschäft möchte ich nirgends anders mehr bestellen! Super schnelle Lieferung mit sicherer Verpackung. Auf Anfrage, ob die Rücksendekulanz verlängert werden konnte, wurde schnell und äußerst freundlich geantwortet. Auch eine Reklamation aufgrund eines defekten Artikels ging schnell und ohne Probleme - Geld zurück, Ware nicht zurücksenden und versandkostenfreie Lieferung für den neuen Artikel. Top top top! Einzig die Bezahlung auf Rechnung wäre erwünschenswert.
g
ggewe
1 Bewertung
9.5.2014
Ich hatte am 22.4.2014 eine Philips LED Deckenleuchte Pauline bestellt. Die Lieferung war am nächsten Tag da. Geliefert wurde eine Tischleuchte. Meine telefonische Reklamation und die Rücksendung erfolgte am gleichen Tag. Ich hatte eine automatische Neulieferung des richtigen Produktes erwartet. Lt. Hotline Service sollte die Fachabteilung informiert werden, die sich dann bei mir melden sollte. Trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline und schriftlicher Beschwerden gibt es bis heute keinerlei Reaktion. Ich wurde weder darüber informiert, dass keine Nachlieferung kommt, noch dass der Geldbetrag rücküberwiesen wurde. Wie ich erstn jetzt meiner Kreditkartenabrechnung entnehmen konnte, ist das Geld zurücküberwiesen worden. Es gab auch keine Entschuldigung für die Falschlieferung. Eine Neubestellung des Produktes ist auch nicht möglich, da der Artikel von daheim.de nicht mehr lieferbar ist. Insgesamt ist bis auf die schnelle Lieferung der Service miserabel. Wer da bestellt, kann nur noch beten,dass alles richtig läuft, Service ist nicht zu erwarten.
J
Jenny
1 Bewertung
8.5.2014
Super schnelle Lieferung, alles sicher verpackt, sehr zu empfehlen
D
Daniel
1 Bewertung
19.2.2014
schöner Shop, schnelle Auslieferung, gerne wieder

Kontakt

info@daheim.de0821 478 78 40kein Fax
Liebigstraße 18 daheim.de einrichtungen gmbh + co.kg86316 FriedbergDeutschland

daheim.de hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.32 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024640.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.