daheim.de

ausreichend

ggewe

IA0001007224

Kunde "ggewe" schreibt folgende Bewertung:

Ich hatte am 22.4.2014 eine Philips LED Deckenleuchte Pauline bestellt. Die Lieferung war am nächsten Tag da. Geliefert wurde eine Tischleuchte. Meine telefonische Reklamation und die Rücksendung erfolgte am gleichen Tag. Ich hatte eine automatische Neulieferung des richtigen Produktes erwartet. Lt. Hotline Service sollte die Fachabteilung informiert werden, die sich dann bei mir melden sollte.
Trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline und schriftlicher Beschwerden gibt es bis heute keinerlei Reaktion. Ich wurde weder darüber informiert, dass keine Nachlieferung kommt, noch dass der Geldbetrag rücküberwiesen wurde. Wie ich erstn jetzt meiner Kreditkartenabrechnung entnehmen konnte, ist das Geld zurücküberwiesen worden. Es gab auch keine Entschuldigung für die Falschlieferung. Eine Neubestellung des Produktes ist auch nicht möglich, da der Artikel von daheim.de nicht mehr lieferbar ist.
Insgesamt ist bis auf die schnelle Lieferung der Service miserabel. Wer da bestellt, kann nur noch beten,dass alles richtig läuft, Service ist nicht zu erwarten.

09.05.2014