daheim.de

ausreichend
1,75/5

jouali

Bewertung
I02152445

Kunde "jouali" schreibt folgende Bewertung:

 Den Drehstuhl Vacil (jetzt heißt er Szuzuka - wohl zu viel schlechte Kritiken???) habe ich im Juli 2015 für meinen 14 jährigen Sohn bestellt und geliefert bekommen. Bereits nach zwei Monaten begann er fürchterlich zu knarzen, wenn er sich an die Rückenlehne anlehnte. Selbst ölen half nichts und von Zeit zu Zeit musste ich alle Schrauben anziehen, da diese sich fortwährend lösten (sowie auch die Schraubenabdeckungen aus Plastik im Lehnenbereich).

4 Monate später als mein Sohn sich setzte, brachen plötzlich zwei der Plastikräder ab und er knallte mit dem Kopf auf das dahinter stehende Bett und den Bettrahmen! Zum Glück ist nichts passiert. Zulässig nach Herstellerangaben sind bis zu 130 kg, mein Sohn wiegt 65 kg!

Verständlicherweise wollte ich mein Geld zurück und das Drama nahm weiter seinen Lauf. Ich möchte gar nicht mehr dran denken, wieviele "Schleifen" ich mit dem Kundenservice gedreht habe, der sich als absolut unflexibel und uneinsichtig zeigte. Hauptgrund war, sie hatten den Stuhl in einem Paket geliefert. Jeder der schon mal einen Drehstuhl montiert hat weiß, dass der Bolzen, wenn, er in das Drehgestell verankert wurde, nicht mehr zu entfernen ist! Also hatte ich zwei Pakete. Daheim.de hat es NICHT auf die Reihe gebracht mir zwei Rücksendeetiketten zuzusenden, weil das DV System das angeblich nicht zuläßt (???). Entnervt habe ich dann irgendwann EUR 199,- auf den Müll geworfen. NIE MEHR WIEDER Daheim.de!
 
12.07.2016