d-living

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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.1546 Bewertungen

Oldenburg, Deutschland

Bewertungen
3.15
insgesamt 46
35%
11%
2%
0%
52%
M
Michael
2 Bewertungen
25.11.2024
Ich habe einen Originalartikel von BOSCH bestellt und genau diesen auch bekommen. Also beklagen kann ich mich auf keinen Fall. Schnell, hochwertig, günstig! So muss das sein!
M
MK
1 Bewertung
22.6.2016
Samsung Mikrowelle nach 1/2 Jahr defekt, auf meine Kosten eingeschickt, seit 4 Monaten keine Reaktion.
l
lord94
1 Bewertung
6.2.2016
2 Space Scooter gekauft, nach ca,2 Monaten sind die Sicherungsstifte rausgefallen und ein Roller ist wehrend der Fahrt zusammen geklappt. Meine Enkeltochter hatte 1000 Schutzengel. Die Schrauben sind aus Plastik. Mit d-living per Mail in kontakt getreten. Antwort soll im Lebensmittelgeschäft und mir dort eine Kiste nehmen und die Ware zurückschicken, oder mich an den Hersteller wenden. Ein toller Kundenservice. Ich hab auf den §436 Absatz 2 BGB hingewiesen, keine Reaktion. Die Roller wiegen zusammen 19Kg. in eine Kiste legen, geht nicht. Verpackungskosten ca. 18 Euro soll ich zahlen. Bestellung ging über Amazon. Antwort: uns sind die Hände gebunden, wir können nichts machen. A bis Z Garantie das ich nicht lache.
f
fantomas
1 Bewertung
24.1.2016
Habe Spielzeug für Kinder bestellt. Fünf Tage später kam Entschuldigung per Mail "auf Grund Systemfehlers falsches Preis...", das Geld bekamm ich zurück. Hätte mindestens 1% Rabatt Gutschein erwartet, sind ja Weichnachtstage gewesen :)
M
Maria
1 Bewertung
14.1.2016
dauert bis man erfährt dass Ware nicht lieferbar........mit Angebot ködern und dann Rückzieher.........bin mal gespannt ob ich mein Geld zurückbekomme
A
Alex71180
1 Bewertung
8.1.2016
Ware zum guten Kurs bestellt Nach drei Wochen ein Storno, Geld bis jetzt noch nicht wieder zurück. Nie wieder VORSICHTIG.
N
Nordlicht Steffen
1 Bewertung
6.1.2016
Wenn alles gut läuft, mag ja auch alles gut sein, aber wehe, man ist mit dem Produkt nicht zufrieden oder hat eine Reklamation. Telefonischer Kundenservice geht anders. Ich fühle mich gerade sehr schlecht behandelt und bin nur froh, dass ich per PayPal gezahlt habe und somit die Möglichkeit habe an mein Geld zu kommen. Ich kann allen nur abraten hier zu kaufen.
D
D. J.
1 Bewertung
4.1.2016
Keine Lieferung / Bisher keine Erstattung der Zahlung / Schlechter Service.
V
Verkauf noch ok - Service schlecht
5 Bewertungen
10.8.2015
Im Oktober 2014 Sat-Receiver-Bestellung noch problemlos. Im August 2015 Receiver defekt. Kann ja passieren, aber Rücksendung wird erstmal fast eine Woche liegengelassen, bevor das Gerät zu Reparatur weiter geht. Bei Rückfragen wird man auf die viele Arbeit verwiesen, die gerade anliegt. Eine direkte Lieferung an den Hersteller (hier Kathrein), wäre zwar möglich und kürzer, Hier weigert sich d-living aber die Versandkosten zu übernehmen (ca. 12 €).
C
Clemens Linke
1 Bewertung
29.5.2015
Am 21.4.15 bestellt, Ware nie erhalten , Kundenservice gleich 0, Geld 5 Wochen später über Käuferschutz zurück bekommen, kein Zucken oder irgendwas von diesem absolut unseriösen online Shop. Ich rate jedem, auch wenn die Preise gut sind hier nie zu bestellen. Sehr enttäuschend.

Kontakt

info@d-living.de0800 66 44 9780441 99 90 111
Schütte-Lanz-Straße 4 Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG26135 OldenburgDeutschland

d-living hat 46 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.15 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013112.

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