Bewertung IA0001091620 zu:d-living

G
Gandolf
2 Bewertungen
6.8.2014

Defekte Soundbar erhalten,kann ja passieren. Auf Nachfrage,ob Geld zurück oder Tausch, wollte ich ein neues Gerät haben. Nach 1,5 Wochen habe ich die selbe defekte Soundbar wieder zugeschickt bekommen,sowas geht ja garnicht. Ich habe nur Neutral bewertet,weil ich anstandslos mein Geld wiederbekommen habe. Das war mein erster und letzter Kauf bei d-living.

Antwort von d-living
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel beide Male defekt war. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihnen die Ware nicht zweimal zugesandt haben, da Ihre erste Rücksendung direkt an den Hersteller retourniert wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr d-living.de Team.
Shopreaktion
6.8.2014, 12:14

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel beide Male defekt war. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihnen die Ware nicht zweimal zugesandt haben, da Ihre erste Rücksendung direkt an den Hersteller retourniert wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr d-living.de Team.