Bewertung I02867611 zu:Cyberport

V
Viktor
21.1.2020

Seit ich meine letzte Bestellung aufgegeben habe (03.12.2019) sind gerade mal „SIEBEN“ Wochen vergangen und ich habe immer noch nicht alle Teile der Bestellung erhalten, obwohl "sofort lieferbar". Die letzten Bestellungen sind alle sehr schlecht gelaufen, ich musste immer hinterher telefonieren. Für mich ist mittlerweile Cyberport nicht mehr empfehlenswert. Kann jedem nur dringend raten, anderswo bestellen. MfG Viktor

Antwort von Cyberport
Hallo Viktor, für deine negative Einkaufserfahrung entschuldige ich mich bei dir. Der von dir beschriebene Sachverhalt ist natürlich in keinster Weise von uns so gewollt. Sehr gerne biete ich dir meine Hilfe an. Bitte schreibe mir dazu dein Anliegen zusammen mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich melde mich anschließend mit einem Feedback bei dir. Viele Grüße, Daniel vom Cyberport-Team
23.1.2020, 11:36