Bewertung IA0000314085 zu:CXS24

i
ich
1 Bewertung
11.4.2012

Kann diesen Shop keinem empfehlen. Wie auch unten schon von einem anderen Kunden beschrieben: Nicht mehr lieferbare Artikel sind im Shop als lieferbar gekennzeichnet und ganz normal zu bestellen, man bezahlt und bekommt dann irgendwann eine Mitteilung dass der Artikel doch nicht auf Lager sei (allerdings im Shop weiterhin als "lieferbar" gekennzeichnet) Mein Geld hat cxs24 dann erstmal über 2 Wochen behalten bis es dann mal zurück überwiesen wurde und stellt sich in der Zwischenzeit tot - also keinerlei Reaktion auf Anfragen.. In meinem Fall hatte ich mir bei cxs24 2 Artikel bestellt. Dass einer davon nicht lieferbar ist wurde mir erst mitgeteilt !! nachdem !! der andere Artikel bereits verschickt wurde. Somit wollten die Shopbetreiber wahrscheinlich verhindern dass ich im Vornherein die komplette Bestellung storniere und teilten mir das erst mit als es für eine (für mich kostenfreie) Stornierung schon zu spät war. Denn: Nun kann ich den Artikel zwar immernoch zurück schicken, ABER ich müsste den Rückversand zahlen - habe nun also Kosten für die Stornierung... Fazit: Mir sind zusätzliche Kosten entstanden -egal ob es die Rücksendung wäre, oder dadurch dass sich der Artikel nun für mich verteuert hat - denn muss man zu einem sehr niedrigpreisigen Artikel noch 4,75 Versandkosten dazu berechnen überlegt man es sich ob er es einem dann noch wert ist (und nur diesen einen Artikel hätte ich mir aus genau diesem Grund dort garnicht erst bestellt) Was soll man also von einem Shop halten der Artikel anbietet die er garnicht hat, sich diese bezahlen lässt, das Geld über 2 Wochen behält und auf Anfragen nicht reagiert. Übrigens wurde der Artikel seitdem nicht aus dem Sortiment genommen bzw. als nicht lieferbar gekennzeichnet (nach fast einem Monat), man kann ihn noch immer problemlos bestellen und bezahlen und das gilt in diesem Shop offensichtlich nicht nur für 1nen Artikel...