Bewertung I03562494 zu:CSL-Computer

L
Lee
4.2.2022

Habe einen Komplett PC gekauft. Der Lüfter war als Silent angegeben (Lautstärke eines deutschen Schlafzimmers bei Nacht), was in keinster Weise der Wahrheit entspricht. Außerdem stank die Abluft dermaßen, dass ich das Fenster öffnen musste, während ich den PC benutzte. Habe ihn am selben Tag eingepackt und zurückverschickt. Heute ist der 4.2. Das Teil wurde am 12.1. zurückgeschickt und bisher weder Geld noch Nachricht bekommen. Gerade mit der Service Abteilung gechattet. Wareneingang am 14.1. bestätigt. Das geht besser.

Antwort von CSL-Computer
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie en fehlerhaftes Produkt erhalten haben und darüber hinaus noch auf die Bearbeitung Ihres Widerrufs/ eine Erstattung des Kaufpreises warten. Angemeldete Widerrufe werden spätestens nach 14 Tagen bearbeitet, in der Regel binnen einer Woche nach Wareneingang. Leider ist Ihre Retoure bei uns verschollen und wurde daher noch nicht bearbeitet. Es konnte inzwischen aber geklärt werden, so dass der Kaufpreis jetzt umgehend erstattet wird. Wir bitten diese unglückliche Verzögerung zu entschuldigen. Freundliche Grüße CSL-Computer
8.2.2022, 13:31