Bewertung I03552768 zu:CSL-Computer

L
Lemmoet
12.1.2022

Offensichtlich legen die kein Wert auf private Käufer. Mir wurde ein defekter PC (ohne Grafikkarte und Festplatte, da bereits vorhanden) für über 2000€ zugesendet, also habe ich ihn auf eigene Kosten mit einem Reparaturauftrag zurück gesendet. Statt ihn zu reparieren wurden der Kaufpreis erstattet und meine Komponenten einbehalten. Auf Rückfrage wurde mir gesagt, dass es die Komponenten nicht mehr gibt und die Festplatte ja sowieso gelöscht wurde. Den Rest muss mein Anwalt klären.

Antwort von CSL-Computer
Guten Tag, laut der Auftragsnotizen wurde uns der PC am 2. Januar für die Bearbeitung als Widerruf angemeldet. Der nachträgliche Hinweis, dass stattdessen doch eine Bearbeitung als Reklamation gewünscht war, erreichte uns am 5. Januar und hat sich leider mit der Bearbeitung des Widerrufs überschnitten. Wir bitten Sie dies zu entschuldigten. Der Verbleib Ihrer eingesendeten SSD ist wie gestern per E-Mail mitgeteilt in Klärung. Danke für Ihre Geduld. Freundliche Grüße CSL-Computer
14.1.2022, 16:49