Bewertung I02666183 zu:CSD-Electronics

R
Robert
15.2.2019

Über den Online-Shop kann ich nichts sagen, die Präsenz als lokales Ladengeschäft ist jedoch unter aller Sau. Wenn man Freitag Nachmittag quer durch Bonn fährt um noch schnell ein angeblich vorrätiges Bauteil "einzusammeln" und 15min. vor der im Internet angegebenen Ladenschlusszeit vor verschlossener Türe steht, dann ist das mehr als ärgerlich. Wenn man dann auch noch sieht, das sich vor der Türe die Pakete zumindest dieses Tages staperln, dann weiß man dass der Laden den ganzen Tag noch nicht aufgemacht hat und somit auch der Internet-Versand still steht. Das erklärt sicherlich zum Teil die immer wieder angemerkte schlechte telefonische Erreichbarkeit und das schlechte Lieferverhalten. Für mich war das ein Versuch - nie mehr wieder!

Antwort von CSD-Electronics
Hallo Robert, entschuldige bitte, dass du vor einer verschlossenen Tür standest. Wir hatten gestern (Freitag) tatsächlich außerplanmäßig geschlossen, deswegen ist auch niemand an Telefon gegangen. Da uns die meisten Besucher unseres Ladenlokals über google finden wird mittlerweile auch nur dort die Sonder-Uhrzeiten gepflegt vor allem wenn wir wegen Krankheit oder aus anderen Gründen nicht geöffnet haben. Solltest du die Bauteile noch benötigen können wir sicherlich per email dieses Wochenende auch außerplanmäßig mal den Laden öffnen. Gruß Christian Sharpe
16.2.2019, 18:54