Bewertungsscore 00 Bewertungen

Saarbrücken, Deutschland

über Crossfit Perpetua
Crossfit Perpetua

- Online Shop für Kinderfahrräder, Crossräder, E-Bikes, Fitnessräder, Motorradräder, Rennräder, Mountainbikes (MTB), Trekking, Einräder - Wir montieren die Gabeln, Räder, Sattelstützen und andere Komponenten für Sie Sie. Wir werden auch die Gänge und Bremsen einstellen (wenn nötig, Scheibenbremsen entlüften) und wir werden die Räder trimmen, die Reifen pumpen und sicherstellen, dass alles festgezogen ist. Schließlich drehen wir den Lenker um 90 Grad und entfernen die Pedale (falls mitgeliefert) für noch mehr Sicherheit beim Versand. Nur dann werden wir es in eine unserer kundenspezifischen Oversize-Fahrradboxen packen, die zur Auslieferung bereit stehen.
Kontaktsales@crossfitperpetua.net01776 258 872
Schroten 466121SaarbrückenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardRechnungVisa

Crossfit Perpetua hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032485.