Bewertung IA0000991998 zu:PlotterMeisterei

N
Nadine
23.4.2014

Lieferjng schnell, aber ich fand es total doof, wenn ich eine Lieferung abschicke zwei Pakete bekomme. Da ich ja aus Österreich bin und das Pajet zu einem Paketshop in Kiefersfelden schicken habe lassen, muss man pro Paket bezahlen. Hat mich schon ein wenig geärgert

Antwort von PlotterMeisterei
Es tut mir leid, das Sie mit der Lieferung nicht so zufrieden waren, obwohl der Versand an die von Ihnen angegebene Adresse in Deutschland ja kostenfrei erfolgte. Das Sie in Ihrem Paketshop noch weitere Kosten tragen müssen, liegt ja nicht in meinem Einflussbereich. Vielleicht können Sie mir beim nächsten mal eine kurze Notiz im Mitteilungsfeld hinterlassen, um solche Probleme zu umgehen. -PlotterMeisterei-
23.4.2014, 10:36