Bewertung I03198599 zu:CosmeticExpress

A
AdnawSumsil
4.8.2020, 19:43

Lieferung ist angekommen (daher keine Null Sterne), jedoch innerhalb NRWs (nicht ländlich) erst nach über 14 Tagen, nicht an die Lieferadresse und schlussendlich erst mit zweifacher Umplanung durch DPD an einen Liefershop (Kiosk). Letzteres mag DPD geschuldet sein. Jedoch kamen auch Verstandbestätigung und Rechnung erst in der zweiten Woche des Wartens. Umsatzbezogenes "Geschenk" in der Lieferung vergessen. Auf den Hinweis, gab es einen 10€-Gutschein beim nächsten Kauf ab 49€, also nein danke. Trotz Pandemielage so, schon allein von der Kommunikation her, nicht nachvollziehbar.

Antwort von CosmeticExpress
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne erklären wir Ihnen kurz, weshalb Ihre Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Der von Ihnen bestellte Artikel war leider nicht lagernd und musste beim Hersteller nachbestellt werden, deshalb hat sich Ihre Lieferung verzögert. Das von Ihnen ausgewählte Geschenk wurde nicht mitgeliefert, weil keines auf dem Lieferschein vermerkt war. Wir haben Ihre Bestellung genauer angeschaut und haben festgestellt, dass Sie einen 25% Rabattcode eingelöst haben. Da nur ein Gutscheincode pro Bestellung eingelöst werden kann, kam der 25% Gutscheincode zum tragen und der Geschenk Gutscheincode wurde nicht eingelöst. Wir möchten uns ebenfalls für das Verhalten der Zusteller entschuldigen. Diese sind anscheinend derzeit sehr überfordert und neigen dazu, Pakete falsch zuzustellen bzw. zu spät auszuliefern. Dass Sie solch schlechte Erfahrungen mit Ihrer Bestellung machen mussten tut uns sehr leid. Wir verstehen Ihren Ärger und hoffen, dass Sie uns trotzdem weiterhin als zufriedener Kunde erhalten bleiben. Ihr CosmeticExpress Team
5.8.2020, 14:38