Bewertung I02865914 zu:CosmeticExpress

P
Peter
16.1.2020, 23:54

Lockvogel "Geschenke" bei Cosmetic Express: Ich habe aufgrund der angebliche beigabe eines Geschenks die man zu manchen Parfümen bei Cosmetic Express bekommen soll eine Bestellung getätigt. Auch ab einen bestimmten Kaufbetrag kann man sich angeblich ein Geschenk aussuchen im Bestellprozess. Man bekommt weder das angepriesene Geschenk, noch kann man sich im Bestellprozess ein Geschenk aussuchen weil diese Geschenke allesamt sowieso nicht lieferbar sind oder man eine Fehlermeldung bekommt das man reduzierte Ware im Warenkorb hätte. Auf Nachfrage bekam ich nur die Antwort das dass Geschenk nicht mehr lieferbar ist. Aber Hauptsache damit Werbung machen, und noch Tagelang nach meiner Bestellung. Will gar nicht wissen wie viele Leute aufgrund dessen eine Bestellung getätigt haben und nichts bekommen haben. Hat man bei Cosmetic Express wirklich gedacht man schickt den Kunden einfach nur die Parfüms zu ohne irgendeine Info das der Kunde dann Purzelbäume macht vor Freude das er so ver*scht wurde? Ich werde dort Sicher nichts mehr bestellen und meine Bestellung geht direkt Retoure.

Antwort von CosmeticExpress
Ihre Anschuldigungen sind ungerechtfertigt. Alle Geschenke welche im Shop aufscheinen sind im Warenkorb mit dem Gutschein einlösbar wenn man den Mindestbestellwert des Geschenkes erreicht hat. Die Einlösung eines Geschenkes steht in keinem Zusammenhang mit reduzierten Artikeln, das heißt alle Geschenke sind auch bei der Bestellung von Aktionsartikeln einlösbar. Wenn es Probleme im Warenkorb beim Hinzufügen eines Geschenkes gibt, können Sie uns jederzeit per Mail oder telefonisch kontaktieren und wir können das Geschenk manuell Ihrer Bestellung hinzufügen - das ist so lange möglich, bis die Bestellung von uns versendet wird. Wenn das Geschenk ordnungsgemäß hinzugefügt wird, ist es auch in Ihrer Bestellbestätigung als eigene Position angeführt - so können Sie nach der Bestellung prüfen, ob alles funktioniert hat und uns ggfs noch kontaktieren.
17.1.2020, 09:11